Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsknuddler....

Hallo meine lieben Blogleser,

auf diesem Wege möchte ich Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen! Ich sage DANKE für ein tolles Blogger-Jahr, viele neue Bekanntschaften, viel Spaß und sehr viel Inspiration!
Auch möchte ich mich herzlich für die ganze tolle Weihnachtspost bedanken, die bei mir angekommen ist, das ist der Wahnsinn!
Da ich Euch leider nicht alle selber umarmen kann, soll meine Tilda das übernehmen ;-)



Und dann möchte ich Euch schnell noch diese drei drolligen Gestalten zeigen, die ich heute in meinem Adventskalender gefunden habe ;-) Liebe Sebrina, tausend Dank!!!



Fröhliche Weihnachten
Eure Cathi

Kommentare:

  1. Auch dir fröhliche Weihnachten und die drei sind wirklich superschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Genießt die Tage der Ruhe.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. mein liebstes luderchen,
    ich wünsche dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest!
    alles gute
    dein ebenizer scrooge

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaftes Bärchen hast du da bekommen.
    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und kmmt gut ins neue Jahr!
    Ich hoffe auf viele weitere inspirierende Dinge auf deinem fantastischem Blog, auch im nächsten Jahr wieder zu sehen!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh..was sind die niedlich.

    Wünsche Dir ein* Frohes Weihnachtsfest*


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Fest-
    diese drolligen Kerle habe ich auch - aber schön länger

    elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    ich wünsch dir auch ein schönes und erholsames Weihnachten, lass es dir gut gehen und ich hoff du warst brav damit du tolle Geschenke bekommst *g*

    Liebe Grüße
    Simi

    p.s. schön das meine Ü-Post angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Cathi,
    das wünsche ich Dir und deine Familie ebenso....und erhole Dich gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Meine Süße!

    Auch ich wünsche dir von Herzen ein Frohes Fest!

    Sei geknuddelt,
    deine Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Na, die sind ja wirklich goldig.....

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,liebe Cathi sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die 3 sind ja süss.

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    ganz liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,

    die 3 Bärchen sind zum klauen. Pass gut auf sie auf.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

    Bussi über den Schnee hinweg
    Anja

    und danke für die Post

    AntwortenLöschen
  14. ...dir auch ein wunderschönes Weihnachten im Kreis deiner Lieben,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und erholsame feiertage
    vielen dank für deine lieben kommentare immer =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi!

    Das freut mich riesig, dass Dir die drei Bärchen gefallen :-)

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohes Weihnachtesfest!

    Knuddelz

    Sebrina

    AntwortenLöschen