Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtspost....

Heute vormittag habe ich Karten für unsere drei Angestellten gewerkelt, sie sind in blau-weiß, unseren Firmenfarben. Die Schneeflocken sind blau, die Schrift weiß embosst.



Und dann habe ich gerade noch tolle Post bekommen *freu*
einmal diese tolle Karte von Michaela



Vielen lieben Dank dafür!!! *knuddel*

Und von Petra kam ein tolles Teebeutel-Buch und Süßes an



Vielen lieben Dank auch an Dich!!!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!!

Kommentare:

  1. Das mit den Weihnachtskarten für eure Mitarbeiter ist ja klasse und das du die Karten auch noch in den Firmenfarben gestaltest, das ist dann das i-Tüpfelchen.

    Und Weihnachtspost ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wunderbar aus.
    Tolle Karten hast du gewerkelt, und tolle Sachen hast du bekommen. Das freut mich für dich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, deine Karten für die Firma sehen klasse aus und sind dir gelungen.

    tolle Post hast du erhalten

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och, die sind aber schön geworden die Karten und im Originalen sehen die sicher noch toller aus weil das embosste aufm Foto nie so toll wirkt wie in echt (finde ich).

    und dann hast auch noch so tolle Post bekommen, echt klasse...

    Schönen Donnerstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sehen super aus und wundervolle Post hast du bekommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine blau-weissen Karten sehen ja super aus. So schlicht, elegant und edel. Super!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle arten hast du gewerkelt. Gefallen mir sehr ,sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    du hast wunderschöne Karten für deine Firma gewerkelt und freue mich das die Post so schnell war.Und tolle Post hast du noch bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Weihnachtskarten sind wirklich schön geworden,...uund was für tolle Post du bekommen hast,.....boah,...nun hab noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, Deine Firmenkarten gefallen mir sehr gut.
    Ebenfalls natürlich die anderen Sachen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind ganz klasse geworden.
    Und super schöne Post hast Du bekommen.

    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Claudia

    P.S. Wollt nur mal leise Nachfragen ob mit meiner Post alles ok war?????

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    ich hoffe du hast nach dem Tee-Trinken auch noch Spass mit dem Mini-Album !!! Und meine Kids fragen bei jeder Post "ist da auch was für uns dabei", deswegen die Candies mit Mickey Mouse *grins*

    Deine Firmen-Post ist genial geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen