Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 14. Dezember 2010

wieder eine Teebeutelkarte

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Gestern abend habe ich noch eine Teebeutelkarte gewerkelt, die ich am Samstag einer Bekannten schenken werde....

(@ Ulrike: ich hab dieses Mal ein paar Extra-Falze gemacht, so dass die Karte sich wegen der Dicke besser falten lässt. Die Zwischenräume hab ich geklebt, so dass die Beutel nicht ganz soooo dolle rutschen. Die Höhe ist ca 9,5 cm.)

Ansicht geschlossen von vorne. Ein Tag für die Weihnachtsgrüße.



Ansicht geschlossen von oben



Ansicht geöffnet



Den grünen Cardstock habe ich mit dem Ilex-Stempel von Bettys Creations bestempelt und die Ränder gewischt. Das Scrapp-Papier ist von Bo Bunny.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Auch diese Teebeutelkarte ist Dir wieder super toll gelungen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wowi, bin wieder ganz begeistert von deiner Karte, tolles Papier... vor allem auch das selbst bestempelte... einfach ne wunderschöne Karte eben.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja,...super,...ich selber bin noch nicht dazu gekommen es so zu machen,..war ja bereits in Planung,.....kommt noch,erst einmal müssen noch andere Sachen fertig werden....sieht ganz toll aus,...schöne Papiere,...ich finde,..ein super Mitbringsel,......so,..jetzt noch'n schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. duuu luuuuuder, da entwickelst du doch einfach kackfrech projekte weiter!!!! und machst sie einfach schön!!! du bist echt ne dolle deern wie man bei uns so sacht....

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wieder solch eine schöne Teebeutelkarte,
    wunderschöne Papiere, einfach riesig,

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi,

    Deine Teebeutelkarte sieht sehr schick und edel aus. Wunderschön gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Super schön !!!! Willst du nicht eine Anleitung zeigen? :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen