Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zum Verschenken...

... wollte eine Freundin von mir für ihre Freundin ein Bonbon, eine Teebeutelkarte und eine Tatü-Box haben.

Bitte sehr:



(Ja, Sandra, ich hab die Teebeutelkarte nochmal neu gemacht, die erste gefällt mir innen nicht sooo gut, diese Form finde ich schöner und das Papier sowieso ;-) ) ich hoffe, Du bist einverstanden!

Die Teebeutelkarte noch mal von innen:



Wieder in Zieharmonika-Form, ganz ohne Scrapp-Papier, habe weißen und hell-lila Cardstock gecuttelt.

Ich hoffe, das kleine Set gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Cathim, das ist auch eine schöne Idee eines TB. Muß ich mir merken und du hast die Farbe Lila benutzt. Finde ich Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, ganz toll und liebevoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das Set ist ein Augenschmauß, tolle harmonische Farbabstimmung und klasse gestaltet, supi

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hast Du da gewerkelt! Wundervoll!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist richtig schick geworden! Da wird sich der Empfänger ganz sicher drüber freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinem tollen Set.Wunderschön geworden.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  7. Wau dein Set sieht super aus ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wunderschönes set,..ganz bezaubernd gemacht,....toll,...dir nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Cathi, Dein Set ist Dir super gut gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet gut :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Boah... ein geniales Set und die Teebeutelkarte gefällt mir super, die Idee es so zu gestalten gefällt mir echt gut... muss ich mir glatt merken :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Set!
    Ganz toll gestaltet und klasse Farben!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist der Oberhammer. Gaaaaaanz toll, und die Farben sind so schön und überhaupt und sowieso. 1+ mit * *gg*

    LG Ela

    AntwortenLöschen