Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 3. Januar 2011

and the winner is....

... vielen Dank, dass sich doch so viele für meine TaTü-Box interessiert haben *lach*, das freut mich sehr.
So, und da heute mein Geburtstag ist, möchte ich jemand anderem auch ein Geschenk machen und habe die Gewinnerin ausgelost....

Es ist........................

ANGELA!!!!!!!!!!!!!! :-)

Schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse per email, dann schicke ich die Box in den nächsten Tagen an Dich los :-)

Viele Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir liebe Cathi natürlich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Kreativität im neuen Lebensjahr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Burzeltag liebe Cathi.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Cathi :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Cathi...
    meinen herzlichsten Glückwunsch...(irgendwie fehlt dieser Geburtstagskalender im Forum!!)..
    genieße deinen Tag
    viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    nee das glaub ich jetzt nicht,oder? Ich habe Deine schöne Box gewonnen? Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,oh wie ich mich freue.*jubelhüpffreu*Vielen lieben Dank,ich kann es kaum glauben.Das ist ja ein schöner Start im neuen Jahr.*dumdidumdidum*Und was lese ich da,Du hast heute Geburtstag? Na dann mal herzlichen Glückwunsch Süße.Laß dich mal dolle knuddeln.Naja Post kommt nach.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen