Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 10. Januar 2011

Clean and simple

Meine Muse hält anscheinend immer noch Winterschlaf ;-) - aber da ich mal einige Karten für den Vorrat brauche, sind diese 3 heute morgen entstanden....



Das Motiv ist der Aspire-Stempel von Penny Black.
Schlicht und einfach, aber für so zwischendurch bin ich ganz zufrieden damit.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi, wieso zufrieden - die sind wunderschön. Mehr dürfte da gar nicht sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Du must sie halt wachküssen-oder war das umgekehrt?Die Karten sind eind ein schönes beispiel für elegant und schlicht zugleich !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Clean and simple ist immer toll - so wie deine Karten! Da braucht es gar nicht mehr!
    Ich muss auch endlich mal wieder die CAS-Sketche verarbeiten...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde an den Karten gibt es nix auszusetzen. Mir gefallen sie. Clean und simple kommt immer gut an bei den Beschenkten.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. liebe cahti, hast du ein glück, das du auch ganz ohne muse super schöne karten stylen kannst!! denn deine karten sind herrlich geworden, ich liebe diesen stil!! auch die edle farbkombi mit dem eleganten motiv sind prima!!! lass die alte man weiterschlafen, du machst es hervorragend ohne sie..... hihihihihi...
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find sie.....


    schööööööööööööön :) und sehr edel

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse geworden......die wirken so edel, gefallen mir sehr gut deine Karten.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Motiv zu einer tollen Karte verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stempel und Deine Karten sind sehr geschmackvoll und edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. der Stempel ist klasse und nur weil die Karten mal schlichter sind heisst das noch lange nicht das sie nicht schön sind... mir gefallen sie irre gut und man kann sie zu jedem Anlass verschenken.
    Also mach dir mal keinen Kopf und werkel so toll weiter :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    die sind super geworden, traumhaft.
    Sehr edel und mehr braucht man nicht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cathi,
    na nach Winterschlaf sieht das aber nicht aus. Deine Karten sind absolut spitze und wunderschön geworden! Sehen echt klasse aus.
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Super edle Karten hast Du da gewerkelt!!! Die gefallen mir ausgesprochen gut.

    Wünsch Dir einen schönen Abend
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wau sehr schöne Karten einfach genial .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine karten toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Die sehen super aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. ich finde sie mega-stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen