Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 11. Januar 2011

Der nächste Schwung...

Clean and Simple-Karten, diesmal in weiß-lila.... (auch wenn die Farben auf den Fotos leider nicht so dolle sind)



Unten rechts der/die/das Inchie ist mit Klebepads hervorgehoben.



Mein Favorit ist die mittlere Karte... und Eure?

So, morgen und übermorgen muss ich wieder arbeiten, da wird es wohl erstmal nichts Neues Kreatives hier zu sehen geben.....

Kommentare:

  1. Schön sind sie alle - meine Favouriten sind Mitte und re. außen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. finde ja alle schön, aber die Mittlere ist auch mein Favorite :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, Du bist total fleißig

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...sehe ich genauso,....alle drei Karten sind schön,...aber die Mittlere wirkt irgendwie "dynamischer",...wenn davon überhaupt bei einer Karte sprechen kann,...sie hat eben einfach das gewisse Etwas mehr,...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cahti,
    die sind aller super geworden.
    Mein Favorit ist auch die mittlere.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi,
    ich bin wieder total begeistert von Deinen Karten...ich könnte mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die mittlere gefällt mir auch am besten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. könnte mich schwer entscheiden, sie gefallen mir alle drei, durch ihre Schlichtheit, aber die mittlere hat das gewisse extra

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Yep, definitiv. Die Mittlere Karte ist toll, aber die Linke gefällt mir auch supergut :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind dir gelungen - die gefallen mir gut

    Schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    deine Karten sind clean and simple, aber sie wirken total klasse.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathie,
    mir gefallen deine Clean and Simple Karten richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die sind ja alle toll geworden! Clean&Simple steht dir echt gut!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi
    Ich habe HIER eine kleine Überraschung für dich, schau doch mal bitte vorbei =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. gaaanz gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große klasse!!!!

    AntwortenLöschen