Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 3. Januar 2011

Geburtstagsüberraschungen...

Heute durfte ich ja endlich die Päckchen von Sebrina aufmachen und ich kann Euch sagen: meine Augen wurde immer größer!!!! Bor, Du liebe Sebrina, ich bin überwältigt und sprachlos, Du bist ja echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, ich bin echt baff, aber seht selbst:

dieses wunderbare gepimpte Set gab es für mich, juchu... passend zu dem Kaffepott, den ich schon zu Weihnachten von Sebrina bekommen habe, das ist einfach der Hammer!!! Die Teekiste wandert am Mittwoch direkt mit ins Büro (ich fange ja wieder an zu arbeiten.....)



Und als wäre das nicht schon genug, waren in der gepimpten Spardose noch DREI Stempel von LOTV!!!!!



Sebrina, lass Dich knuddeln, Du bist echt genial, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!! Tausend Dank!!!!

Und dann kam auch noch jede Menge Post für mich an, ich bin total glücklich, wieviele nette Leute an mich und meinem Geburtstag gedacht haben und sage auch tausend Dank an Euch!!! *knuddel*

von Silvia/Farina:



Von Petra/Pecreativ:



Von Daniela/Bella:



Von Claudia und Lissy

Kommentare:

  1. ...ich habe ja immer Schiss zu früh zu gratulieren,...aber hier dürfte es ja klar sein,...alles, alles Gute,....herzlichen Glückwunsch,...hab nen wunderschönen Tag,..lass dich verwöhnen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag, laß es Dir gut gehen und feiere ordentlich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir auch noch alles Gute zum Burtseltag, lass dich schön feiern!

    LG
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles liebe und gute.
    Du hast wundervolle Post bekommen da kann ich deine Freude gut verstehen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr. Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße diesen Tag.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feier!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

    Mensch was bin ich froh das es noch pünktlich angekommen ist.

    Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. HEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch zum geburtstag meine liebe!!!!
    hoffe du hast einen fantastischen tag!!!

    drüüücker aus der ferne!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag. Da hast du einen tolles Set bekommen. Deine Geschenke gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi, ich wünsche dir zu deinem Geburtsatg auch alles Liebe und Gute mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Hab einen schönen Tag und feier schön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cathi ,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !Ich wünsche dir das dieser Tag alle deine Wünsche erfüllt hat und du ihn genießt.Viel Glück,Gesundheit und bastelige Stunden im neuen Jahr und weiterhin so viele kreative Einfälle!
    ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. genial, so schöne Geburtstagspost hast Du bekommen,
    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,
    für dich heute noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit und Kreativität im neuen Lebensjahr.
    Ach, und natürlich einen guten Start zurück ins Arbeitsleben!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen