Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Inspirationspost

Hallo meine lieben Blogleser,

endlich kann ich Euch mal wieder was Kreatives von mir zeigen! In letzter Zeit komme ich so gut wie gar nicht an den Basteltisch, zum einen wegen der Arbeit und zum anderen aus gesundheitlichen Gründen..... mir ist dauerübel und ich könnte fast nur schlafen. Den Alltag zu bewältigen, fällt mir tlw wirklich schwer.... die ein oder andere wird ja nun vielleicht raten können, was mit mir los ist ;-) Ich hoffe aber mal, dass es irgendwann besser wird!!!

Nun aber zu meinem Bastelwerk:

Die liebe Moni hat bei den Kreativen Quasseltanten eine Inspirationspost gestartet und ich war eine der Glücklichen, die ihr Material erhalten und es verbasteln durfte. Dies ist mein Ergebnis:





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ...dei Karte sieht ganz bezaubernd aus.....dieses Motiv ist ja so entzückend, und du hast es wunderbar passen zu den schönen Papieren coloriert,....eine tolle Karte,....und nun dir und deinr Gesundheit ;o) alles Gute,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe, na was liest man denn da? habs mir fast gedacht als ich die Anzeichen las :) alles Gute!

    Deine Karte ist supi schön geworden, eine tolle Karte hast du aus den zugeschickten Materialien gezaubert, deine Colo ist ja auch stark geworden!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Cathi, was du aus dem Material gezaubert hast.
    Bin ganz dolle begeistert.
    Freue mich ,dass Dir das Material so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße und alles Gute für deine ......

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi, also wenn es das ist was ich gerade denke, dann könnte es für´s Mekka dieses Jahr knapp werden. Würde mich aber total für dich freuen.

    Deine Karte ist wunderschön, es paßt alles zusammen, die Coloration, das Papier, echt klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz entzückend geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. hallo iebe Cathi deine Karte ist ganz bezaubernd ! ......und wenn das stimmt was ich da lese drücke ich dir mal alle verfügbaren Daumen und empfehle dir einen leichten Ingwertee.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    da freue ich mich für dich und drück dich mal :-) Schone dich und bastele einfach öfters so schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was sind denn das für Neuigkeiten?! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!
    Wenn die "Sympthome" etwas schwächer geworden sind, kann dich das Basteln bestimmt von den restlichen "Nebenwirkungen" ablenken... Drück' dir die Daumen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi, Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut!!!

    Alles Gute weiterhin *g*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne karte hast du da gemacht.
    Bei Lesen deiner Geunsheitsprobleme hatte ich auch schon so meine Gednaken ^^
    Alles Gute wünsche ich dir!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein mini cathi steht ins haus......... freuhoppelhüpffff..... schön!!!!!

    ich beneide dich sehr und drück dich und wünsche dir ein paar schöne monate die jetzt kommen werden und danach unendlich viele schöne jahre...

    gleich heult abanezer..........

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Cathi, ich knuddel dich ganz dolle und passe schön auf euch Beide auf....... ;)

    Deine Karte ist ein Traum, was für eine wundervolle Umsetzung, ist dir perfekt gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Inspiration hast du toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr - ich liebe sowieso diese Tilda.

    Und über die anderen Neuigkeiten freue ich mich mit dir. Ich wünsche dir alles Gute und dass du trotz allem die Zeit genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte- und gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist spitze

    alles Gute und ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Cathi,

    na das ist doch eine wunderbare Neuigkeit, ich wünsch Dir, dass diese Symptome bald abklingen und die nächsten Monate genießen kannst, beim Zweiten ist alles anders die Zeit vergeht viel schneller (nicht wirklich, aber gefühlt) Toi toi toi
    zu Deiner Karte, die ist der Hammer, die Coloration ist Dir klasse gelungen und die Farben sind so genial, ebenso Deine Papiere :)

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch *Dich mal ganz vorsichtig umarmen tu

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute und wenn die erste zeit vorbei ist, dann wird es dir hoffentlich besser gehen.

    Deine Kartenwerk ist wunderschön geworden.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Cathi,
    das ist ein super Kärtchen geworden,wünsche dir gute Besserung.
    Lg Michi.

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    und die Auswahl deiner Paoiere gefällt mir besonders gut.
    Und das Motiv hast du so passend dazu coloriert.
    Perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte geworden. Einfach zauberhaft in den Farben und in der Anordnung.
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooooooooooo süss! Ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen