Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 7. Januar 2011

noch mehr Geburtstagsüberraschungen

Ich selber war leider noch nicht wieder kreativ, aber ich kann Euch wenigstens die tolle Post zeigen, die ich noch zum Geburtstag bekommen habe:

von Bastelmichaela:



Von Annette, der Wunderbaren ;-)



Du bist ja echt ein verrücktes Hühnchen ;-) (zu Weihnachten hat sie mir schon den kleineren Stanzer geschenkt, Hammer!!!)

von Rosi



Und heute kam noch ein Päckchen von meiner allerliebsten-megatalentierten-wunderbaren-genialsten-oberhammermäßigen Schachtelqueen "the one and only" Nicola/Floral-frame bei mir an... mir ist echt die Kinnlade runtergefallen beim Auspacken, so genial ist das, aber seht selbst:



eine mega-geniale Kommode...... als Teebeutelspender.............





Einfach der Hammer!!!! Und wieder so perfekt gearbeitet, dass es zum Niederknien schön ist!!!! *knutsch*

Ich möchte Euch allen tausend Dank sagen für Eure geniale Post!!!! Ich habe mich riesig gefreut!! Ihr seid die Besten!!!

Um zum Schluss gibt es noch ein Foto von meinem letzten Einkauf bei Irishteddy, wo ich etwas Geburtstagsgeld an den Mann bzw die Frau gebracht habe ;-)



So, und heute abend hoffe ich auf einen ruhigen Bastelabend ;-), dann kann ich hoffentlich bald wieder was Kreatives von mir zeigen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ...wow,...du wurdest aber reich beschenkt,.....schön, wenn man von so vielen bedacht wird,...hab noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cathi, da hast Du noch wunderschöne Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na,das sind ja wirklich ganz wundervolle Überraschung, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Geschenke :) Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob ich dir überhaupt schon gratuliert hab :( Also liebe Cathi: Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag noch nachträglich :) HOffe du hattest einen schönen Tag, aber ok, bei den tollen Geschenken :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Ich wünsche dir alles LIEBE + GUTE zum Geburtstag!
    Da hast du aber geniale Sachen bekommen.

    Knuddelbussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Is denn unsere Karte inzwischen angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. haste aber wunderschöne Sachen bekommen und selbst hast Du Dir auch was gutes gegönnt..richtig so

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Boah Cathi,
    da haste aber wunderschöne Schenklis bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. super Cathi, bin schon gespannt was Du daraus werkelst.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen