Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 1. Januar 2011

Winterlich...

heißt das Thema der neuen Challenge beim Bastelmühlen-Challenge-Blog, die heute startet. Bis zum 14.01.11 habt ihr die Möglichkeit, Euer winterliches Werk da zu präsentieren. Was ihr letztlich bastelt, ist Euch überlassen, eine Karte, ein ATC, eine Verpackung oder was immer Euch dazu einfällt, Hauptsache, es ist winterlich, aber nicht weihnachtlich ;-) Zu gewinnen gibt es auch wieder eine Kleinigkeit.

Für diese Challenge habe ich meinen ersten Gastdesigner-Beitrag überhaupt gestaltet: eine TaTü-Box aus Graupappe.





Die Werkelei hat mir totalen Spaß gemacht und da es meine allererste Bastelei als GD ist, würde ich, um dieses ein wenig zu feiern, die Box gerne unter Euch verlosen. (Hinweis: Dies ist eine Privataktion von mir und hat nichts mit dem Gewinn der Bastelmühle zu tun ;-))
Wer interessiert ist, hinterlässt mir bitte in seinem Kommentar einfach eine kleine Bemerkung. (Mal sehen, ob überhaupt irgendeiner das Ding haben will *lach*) In den nächsten Tagen gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an der Challenge der Bastelmühle teilnehmen würden und ich Eure Werke auf Euren Blogs bewundern kann. Also: ran an den Basteltisch und losgelegt ;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen, erstmal wünsch ich Dir ein schönes Neues Jahr.
    Die Box sieht toll aus und ja, ich würd sie nehmen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. süße, die ist einfach oberschnuckelige geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse!

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    Deine Taschentücherbox ist richtig genial!!! *schwärm*

    LG Sebrina

    P.S. Ich habe die meiste Zeit des Jahres als Dauer-Erkältete eine Verwendung dafür *lol*

    AntwortenLöschen
  4. na Cathi, so wie das wieder aussieht, bin ich ganz schnell dabei. Ist Dir wieder wunderbar gelungen.

    Ein gesundes neues Jahr

    Ein dicker Knuddler
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr!!!

    Deine Box ist ganz klasse geworden......ich würde sie mir auf jeden Fall auf den Wohnzimmertisch stellen ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Neujahrstag
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das eine tolle Box und die Hänglarmotie hast du wunderbar coloriert
    klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die winterlichen Farben und die Gestaltung finde ich super - na klar, nehme ich die Box.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr,mit viel Gesundheit und ganz vielen kreativen Ideen.
    Deine Box sieht klasse aus,gefällt mir echt gut und ich würde sie natürlich auch gerne gewinnen.*hihi*
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    wow so fängt das neue Jahr total gut an und genial kreativ.
    die TaTü Box gefällt mir super :)

    Wünsche Dir und Deiner Family alles Gute fürs Neue Jahr, bleibt gesund

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi!

    Erstmal möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen und viel Glück und Erfolg für 2011.

    Deine Tatü-Box ist einfach umwerfend ich finde sie ganz ganz toll und gerade zu dieser Jahreszeit einfach passend. Bis jetzt sind nämlich "erst" drei von uns grippsch geworden, zwei fehlen noch und dann geht es wohl wieder von vorne los ;o))

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,

    dein winterliches Werk gefällt mir super gut.

    wünsche dir für 2011 alles liebe und Gute.

    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carhi!

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Klasse geworden deine Box, gefällt mir sehr gut

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,

    deine Box ist einfach klasse geworden.Die sieht super aus.

    Liebe Grüße

    Susanne alias Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,
    deine Box ist traumhaft schön geworden und würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen :-)

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey, kann ich die auch gewinnen, wenn ich keinen Bastelblog habe?

    Sieht super aus, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem.......Geburtstag. Ich wünsche dir für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und bedenke,

    Du bist erst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

    In diesenm Sinne einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen

    Ein dicker Knuddler
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi alles liebe zum Geburtstag...ich wünsch dir alles gut.LG NANA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi, alles Gute zu deinem Geburtstag! Alles was du dir wünschst soll im neuen Jahr in Erfüllung gehen (na ja, das mit dem Lottogwinn den sich glaube ich jeder mal wünscht, das gibt glaube ich auch in diesem Jahr nichts).
    Fühl dich gedrückt und geknuddelt.
    Ganz viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen