Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. Februar 2011

Geschenktäschchen

Nach der Anleitung von Flati habe ich diese kleine Tasche als Geschenkverpackung für eine Bekannte, die schon vor einiger Zeit ein Baby bekommen hat, gewerkelt.
Ich hab jetzt endlich auch mal den tollen Penny Black Stempel eingeweiht, den ich mir schon im letzten Jahr gegönnt habe ;-) - als Babymotiv gefällt mir dieses Motiv zwischen all den wunderbaren Stempeln, die es so gibt, irgendwie immer noch am besten....







Ich zeige sie bei Stampavie und more - Thema Willkommen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. *quietsch* also süßer geht es echt nicht mehr *schwärm*

    glg und ein schönes wochenende,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist megagoldig.
    Und ich finds klasse, dass du die tollen Anleitungen auch gleich immer umsetzt - ich speicher sie nur immer ab und dann dümpeln sie so vor sich hin.

    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das niedlich geworden......eine ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz was Schönes!
    LG + schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    Dein Täschen ist wunderschön geworden. Eine tolle Gestaltung und ein super schönes Motiv.
    Da wird sich Deine Bekannte aber sicher super drüber freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Och was ist die zuckersüß. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi, das Täschchen ist wirklich supersüß geworden.
    Das Motiv ist aber auch echt so schnuckelig süß :)
    Freu mich dass es Dich wieder an den Basteltisch verschlagen hat und hoffe dass Du Dich/ Ihr Euch wohl fühlt :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt klasse aus, nehme sie auch ohne Geschenk *grins*

    schönes WE
    Lissy

    alles Gute für dich

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse!

    Spitzenmässig. Dein Täschchen ist wunderschön geworden!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tasche. Gefällt mir gut. Schöne Sonntag noch.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast recht, das ist einer der süßesten Babystempel, die's so gibt. Deine Tasche ist total klasse geworden. Bin schwer begeistert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen