Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Februar 2011

Nach langer Abstinenz

... habe ich gestern abend mal wieder für ein Weilchen am Basteltisch gesessen und diese Karte gewerkelt.



Die Blumen und das Schleifenband haben Twinklings-Schimmer abbekommen und der Glückwunsch ist weiß embosst.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mich in den letzten Wochen immer wieder mit netten Worten aufgemuntert haben! Ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf geht!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse!

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es ab jetzt wieder bergauf geht.

    Deine Karte ist traumhaft schön. Die Farben mag ich sehr gerne und der Teddy ist wirklich oberknuffig!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. ein supi süsses Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir gut.
    Drück dir auch ganz fest die Daumen das es nun endlich besser geht und es auch dabei bleibt... alles alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Cathi ich bin sehr froh zu lesen das es dir besser geht.Dein Kärtchen ist ganz schnuckelig, der Stempelist so süß und schön coloriert ,da geht mir das Herz auf.
    Liebe ganz herzliche Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich gerade sehr, wieder etwas von dir zu lesen!

    Dein Kärtchenist ja so niedlich und herzig, gefällt mir sehr gut.Wunderschöne Farben hast du gewählt!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun bergauf bei dir geht und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! Pass auf euch auf!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cathi,
    schön wieder von Dir zu lesen.

    Deine Karte ist wunderschön geworden, eine klasse Umsetzung.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es nun endlich mal bergauf geht und Du die kommende Zeit auch genießen kannst.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen ist wunderschön geworden.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kärtchen hast du gewerkelt.

    Hoffe ,dass es Dir bald besser geht liebe Cathi.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Während deiner Abstinenz hast du aber nichts verlernt. Dein Kärtchen ist total süß geworden.

    Ich freue mich auch das es dir langsam besser geht und ich hoffe das du die kommende Zeit dann richtig genießen kannst.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir gut, eifach, schlicht, aber wirkungsvoll
    schön von Dier zu lesen, hoffe es bleibt so

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön wieder von dir zu lesen. Mensch, hoffentlich kommt jetzt eine gute Zeit.

    Die Karte ist oberschnuckelig geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ... Es ist doch immer wieder schön, Deine Werke zu sehen ...
    Freue mich sehr, dass Dich Dein Basteltisch wieder hat ...
    GLG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    schön von dir zu lesen und das es bergauf geht.
    Deine Karte ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. na, wenn das nicht ein zuckersüßer lilalaunebär ist!!!

    AntwortenLöschen
  14. huhu Cathi, Du bist wieder da :) *freu

    Dein Kärtchen ist ein gelungener Wiedereinstieg,
    sowas knuffiges

    Freu mich auch ganz doll, dass Du wieder basteln kannst, alles Gute

    Lass Dich knuddeln

    bis bald

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine LIebe,

    bin heute wieder auf der Autobahn an dir vorbei gedüst und habe an dich denken müssen, als ich die Abfahrt las.... freu mich, dann heute abend auch wieder was von dir zu sehen und dann auch noch soooooooooooo schön,dein Kartenwerk.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen