Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Februar 2011

Neue Challenge bei der Bastelmühle

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die 7. Challenge bei der Bastelmühle! :-) Aber bevor ich das neue Thema bekannt gebe, möchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern der letzten Challenge bedanken! Mit 61 Beiträgen wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir freuen uns auf die positive Resonsanz!!!!
Die Gewinnerin des Magnolia Magazines ist auch ausgelost - also schnell nachgucken, ob ihr gewonnen habt ;-).... und als Dankeschön für die große Teilnahme hat Frau Müller sogar noch einen Extrapreis gestiftet, der auch schon verlost wurde!

Für die neue Challenge gab es wieder ein A B C - Thema... diesmal den Buchstaben B

Also bastelt etwas, was Euch zu B einfällt..... vielleicht was in braun-blau, für Boys, eine Box, Bären, Babies oder was auch immer.... wir sind sehr gespannt auf Eure Werke!
Ich hab eine Baby-Body-Karte gemacht



Also: ran an die Basteltische, fertig, los - viel Spaß beim Werkeln!!!

Kommentare:

  1. Die ist soooooo süß.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne babykarte, finde die Idee total klasse.
    Sobald es in meinem Umkreis mal wieder ein baby gibt solls auch sowas werden :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die Babybodykarte ist ein Traum und so schöne lilatöne, klasse!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo niedlich ist dein Body ,zauberhafte Gestaltung und zarte lilatöne -paßt immer!
    Ganz liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen