Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Februar 2011

noch mehr Kommunionskarten

Gestern abend habe ich mich seit laaaaaangem mal wieder richtig fit gefühlt und hab direkt einige Zeit am Basteltisch verbracht ;-)

Dies ist dabei rausgekommen



und für Jungs:



Die Mädchenkarten gefallen mir richtig gut, mit den Jungskarten bin ich noch nicht ganz zufrieden, irgendwie fehlt da noch der Pep. Mal sehen, beim nächsten Mal versuche ich es vielleicht mal mit embossen.... oder so

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und würde mich über einen Kommentar freuen!

Kommentare:

  1. da warst du aber fleißig!
    Deine Kommunionskarten für die Mädchen sind wirklich wunderschön, bei den Jungs würde ich noch mehr Farbe einbauen.
    Zum Beispiel den Text auf blauem Papier hinterlegen!?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathy,
    also ich finde Deine Karten klasse,gerade die Jungenkarte mit dem Boot finde ich total gelungen.Sie wirkt so edel.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja echt klasse geworden ... gefallen mir richtig gut.
    Schön dass es Dir etwas besser geht!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Mädchenkarten auch ein bißchen besser, als die für die Jungs - aber Jungskarten sind für mich sowieso immer schwer zu gestalten.

    Ich freue mich sooooo sehr, wieder öfter von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,

    heute komm ich auch mal wieder dazu einen Kommentar abzugeben ... hab die letzte Zeit immer nur geguckt. *schäm*
    Die Mädchenkarten find ich auch sehr gelungen ... ganz toll gemacht! Hm und bei den Jungskarten ... denk auch da fehlt ein bisschen Farbe oder wie Du auch schon geschrieben hast embossen, die Motive.

    Lg und ich freu mich auch zu lesen dass es Dir besser geht,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Cathi- mir gefallen alle gut
    LG Elma
    schön das Du mal wieder basteln konntest

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Deine Karten sind alle samt super schön geworden.
    Weiß gar nicht was Du hast.....jede Karte für sich ist total klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie wundervoll gelungen!

    und die stempel von betty sind einfach eine wucht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    ich finde deine Karten total schön!!!
    Weniger ist mehr.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carhi,
    die Karten sind wunderschön gewordne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind doch toll geworden, ich mag sogar die Jungenkarte lieber
    toll dass Du wieder Muße gefunden hast zum zaubern

    Liebe Grüße
    &knuddels

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    das sind ja ganz super schöne Karten!!!

    Hoffe euch "zwei" geht es gut!!!

    Sei lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen