Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 28. Februar 2011

Taschenkarte

Morgen wird das Baby von Bekannten planmäßig auf die Welt geholt und mit dieser Taschenkarte möchte ich zum Nachwuchs gratulieren.







Die Papiere sind von Stampin Up.

Bei Stempeleinmaleins kann die Anleitung für die Taschenkarte nachgelesen werden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. hallo!!!
    Tolle Taschenkarte hast du gewerkelt!!!
    Total Kasse farben.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön!
    Der 1.3. wird ein Babytag!!!! Ich bekommen Morgen einen Enkel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Taschenkarte, da freut sich deine Freundin sicher sehr darüber :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Karte, Cathi. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern bestimmt drüber freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschenkarte sieht auch wieder so cute aus
    das Motiv ist allerliebst.
    Die Morgen frischgebackenen Eltern werden sich sehr darüber freuen

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du für Deine Bekannten gewerkelt. Die zufünftigen Eltern werden sich bestimmt super darüber freuen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschön und zart.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Den Farben nach steht das Geschlecht schon fest.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist aber echt schön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. wunder,wunderschön liebe Cathi, gefällt mir sehr gut......und die kommt bestimmt super an

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die gefällt mir auch, aber dehalb jetzt noch ein Baby *überleg*

    schönen Tag
    LIssy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    das ist eine tolle Karte geworden und supertolle Papier hast du da verwendet.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Geschenk ist das!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen