Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Februar 2011

Was Herziges...

... ist das neue Thema bei der 6. Bastelmühlen-Challenge! Wir möchten gerne Herzkarten, Herzboxen, ATCs oder was auch immer sehen, passend zum Valentinstag ;-)

Dieses Mal gibt es bis zum 14.2. auch eine Sonderverlosung: unter allen Teilnehmern (bis 14.02.2011 20:00Uhr)
wird ein Magnolia INK Magazine "Will you be my valentine?" verlost

Na, wenn das kein Anreiz ist ;-)

Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, für diese Challenge etwas Passendes zu werkeln, aber schaut Euch die tollen Sachen meiner Kolleginnen an! Und ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen und ich mir dann Eure Werke auf Euren Blogs anschauen darf.

Viel Spaß beim basteln und viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi!

    Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung und das du bald wieder fit genug bist uns mit deinen tollen Werken zu erfreuen.

    *knuddelgrüße* Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    wünsche Dir ganz doll, dass es Dir jetzt bald wieder besser geht, Du sollst Dich doch darauf freuen können und die Zeit genießen.

    Liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Cathi, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!

    Schicke dir mal einen ganz dollen Knuddler!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,wünsche dir weiter alles Gute....


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und Du kannst wieder voll einsteigen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooch Cathi was muß ich lesen,ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen