Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 14. Februar 2011

Zur Kommunion

... habe ich gestern dieses Kärtchen gewerkelt. (wobei ich zugebe, dass ich mich ziemlich nah an eine Vorgabe von Bettys Creations gehalten habe)



Leider kommen die Farben mal wieder nicht so schön rüber - ich hoffe aber, sie gefällt Euch dennoch ein wenig!

Kommentare:

  1. Boah Cathi,
    die ist wunder wunderschön geworden,
    da fällt mir ein das wir im März auch eine Kommunnion haben... und für Juli muss ich noch ne Karte für ne Firmumg machen... hach, find das schon immer schwer auf solche Themen was passendes zu werkeln, aber deine Karte ist perfekt, gefällt mir irre irre gut!

    Schönen Wochenstart und einen schönen Valentinstag *knuddl*
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die Karte ist wuuuunerschön :) einfach ein Traum :)

    lg, die Sandra

    PS: Magst du eine Valentinskarte gewinnen ? Dann hinterlass einen Eintrag unter meinen aktuellen Posting im SU-Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi!

    Deine Karte ist wunderschön. So edel. Phantastisch!

    LG und einen schönen Valentinstag wünscht Dir

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte zur Kommunion, super klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Bohhh die ist der Hammer. Umfall....

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön!!! Eine klasse Farbwahl und tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, die ist wunderwunderschön - da werde ich vielleicht auch mal klauen ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    Deine Karte ist klasse. Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte! Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. oh, dir ist aber schöön! so zart! und liiila! :o) Schick!

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist sehr schön geworden und sieht sehr edel aus....tolle Farben.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe cathi.... einfach wunderschön ist dein machwerk, ob nun in realfarben oder nicht.... tolllllll.....

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön, kommt bestimmt gut an

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist aber toll geworden! Gefällt mir, da sie so schlicht und schick ist!

    AntwortenLöschen