Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 9. März 2011

Birthday Girl

Nach dem Sketch von Kartenallerlei habe ich heute diese Geburtstagskarte gewerkelt:



Ich muss sagen, dass ich mich mit der Farbkombi sehr schwer getan habe... aber ich wollte mal was anderes machen als immer nur lila.... ;-)
Hier kamen auch zum ersten Mal meine neuen Spellis zum Einsatz.
Das Motiv ist von den Gorjuss Girls, das Designpapier von Stampin Up, der Cardstock von Bazill.

Zeigen möchte ich die Karte außerdem noch bei den Kreativen Stempelfreunden, wo das Thema "Spitze" heisst.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Über einen Kommentar freue ich mich immer ;-)

Kommentare:

  1. auch eine tolle Umsetzung des Sketchs..ich find die Farben sehr schön...hihi kannst ruhig öfter nehmen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. cooles girl auf zauberhaft gestalteter karte!!! gefällt mir sehr sehr gut!

    und?? wie fühlst du dich? übelkeit??
    hoffe alles läuft supidupi!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft deine Karte, die Gorjuss Girls lieb ich ja eh und die Farben sind doch toll! Ich versuch im Moment auch mal andere Farbkombis, blau/weiß/schwarz und blau/weiß/rot ist auch cool.

    Glg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir supergut. Die Farbkombi ist ein Traum.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbkombi und Umsetzung sehr gelungen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. wow, super klasse und deine neuen Spellis sind der Hammer, macht sich gut hinter dem süssen Stempel, diese Girlis sind aber auch zu goldig.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse!

    Eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt. Total schöööööööön.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cathi, ich hoffe, es geht euch gut?

    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut, eine wirklich ganz tolle Gestaltung und Coloration!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cathi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist wieder super coloriert und die Gestaltung gefällt mir absolut gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Aber ich finde wenn Dir Lila Spaß macht,dann bleib doch dabei! Ich schau mir auch gerne immer lila Sachen von Dir an!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, diese Farbkombi "steht" dir auch total gut. Hast du klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    deine Karte ist ganz entzückend. Eine tolle Farbkombi, paßt sehr gut. Tolle Gestaltung. Mir gefällt sie sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Du bist total fleißig :)

    die Karte gefällt mir super
    trotz oder gerade wegen der anderen Farbkombi

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefallen die Farben sehr gut, hast du doch gut umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen