Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. März 2011

Für eine kranke Freundin

... habe ich als kleinen Genesungsgruß diese Taschenkarte gebastelt - es wird bestimmt nicht meine letzte sein, denn die sind wirklich relativ schnell und einfach gemacht. ;-)



Das Motiv ist mein neuer Hänglar-Stempel. Ich habe mich für ein frische Gelb-Grün-Farbkombi entschieden, das macht Lust auf Frühling. Das Papier ist wieder von Stampin Up.



Hier das Motiv nochmal von etwas näher:



Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Und, Nicola: *zwinker* Alles wird gut!!!! Knuddels!! :-)

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen,über so ein schönes Werk!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte- da wird deine freundin bestimmt schneller gesund
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. boa, tolle Idee und deine Colo ist wieder supi klasse, mir gefällt deine Geschenkkarte total gut.

    Vielen lieben Dank auch für deine tolle Post die ich heut im Briefkasten gefunden hab... ich war megaplatt und hab mich riiiiiiiesig gefreut. drück dich dafür mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste *knuddl*

    So, bekomm jetzt Besuch,
    schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. So, so, die neuen Stempelchen sind bei dir auch schon gelandet - die sind aber auch wirklich goldig.

    Und deine Taschenkarte auch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, also wenn die nicht gut ankommt, weiß ich auch nicht......eine sehr schöne Coloration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden, die frischen Farben und Deine Coloration gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. na, Cathi, da wird sich die kranke Freundin aber sehr freuen un wird bestimmt schnell wieder gesund

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder klasse und Deine Coloration mit den Aquarellfarben einfach spitze. Da gibt es keine Kritik.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. In live is die ja noch viieel besser!

    DANKE! Ich freu mich ganz riesig und die blöde Bronchitis ist so bestimmt gaanz fix wieder weg!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist richtig schön geworden! Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschenkarte gefällt mir sehr gut!!!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Cathi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, Deine Coloration gefällt mir super
    auch die Papiere sind klasse, da wird Deine Freundin bestimmt schnell wieder fit :)

    Lieben Dank für Deine Überrschungspost, hab mich sehr gefreut :)
    Lieben Dank für die Abdrücke und das süße Kärtchen, das ist Dir super gelungen, freu mich, dass es Dich an den Basteltisch gezogen hat,

    alles Liebe und viele Knuddler
    Drück Dir feste die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet.

    Annette

    AntwortenLöschen