Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 12. März 2011

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Hochzeitskarte! Ich freue mich, dass sie doch Anklang gefunden hat ;-) - meiner Bekannten hat sie auch sehr gut gefallen, Puh, zum glück ;-)

Heute zeige ich Euch eine Teebeutelkarte, die ich für eine andere Bastlerin auf deren Wunsch hin gemacht habe. Sie ist recht schlicht gehalten. Ich habe eine Mischung aus Designpapier von SU und selbstbestempelten Cardstock verwendet.







Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön. Dein TBB gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Büchlein....mehr braucht es auch nicht

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- könnte man auch schön als Gutscheinkarte nehmen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Supi geworden liebe Cathi, gefällt mir sehr gut.....schöne Papiere hast du gewählt und dein selbst bestempelter Cardstock ist wundervoll!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen