Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 14. März 2011

ich bin verliebt ;-)

... und zwar in meinen neuen LOTV-Stempel... diese kleine Fee finde ich sooooooooooo niedlich und es macht riesig Spaß, sie zu "verarbeiten" :-)

Aber seht selbst! Ich habe mich mal wieder an eine für mich ungewöhnliche Farbkombi rangewagt, aber ich muss sagen, sie gefällt mir RICHTIG gut und ich werde da bestimmt nochmal drauf zurückgreifen. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling, finde ich.



Hier die Süße nochmal von etwas Näher... ein bisschen Stickles kam auch zum Einsatz, so ganz ohne Glitzer ging es nicht ;-)



Zeigen möchte ich die Karte bei

Stamps&fun=creativity - Lieblingsfarbkombi

Creative Friday - Frühlingserwachen

Fairy Tale Challenge - Kinder

Cutie Sunday - Lieblingsfarbkombi

BaWiOn - Frühling

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was wäre eine kleine Fee auch ohne Glitzer :-)
    Ganz toll geworden, dein Kärtchen, so schön frisch und lustig. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Nene, süße Feen gehen doch gar nicht ohne Glitzer :) SChööön. Ich hab auch heute ne Lieferung von lotv bekommen, sooo süß

    AntwortenLöschen
  3. Diese glitzert bei mir auch ordentlich. Ganz süß ist deine Karte geworden, auch die ungewöhnliche Farbkombi macht sich sehr gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich verstehen dass du verliebt bist, die Kleine ist aber auch süß, Deine Karte natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Steffie
    P.S. dass mit dem WS für das Regal ist eine Super Idee ich brauche eh noch ein zweites;o)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was ist die schön geworden! Absolut bezaubernd!

    Verschnupfte Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi! Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt ganz toll und die kleine ist wirklich Zucker, auch deine Farbkombi find ich super.

    Hoffe es geht dir gut und du kannst endlich die tolle Zeit genießen.

    LG Ela

    P.S.: Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale und Bawion ;-)

    AntwortenLöschen
  8. pssssssssst, ganz leise ...
    Ich habe mir dieses süße Schnuckelchen neulich auch bestellt und einige andere noch dazu.

    Deine Karte ist supersüß und eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein goldiges Kärtchen, gefällt mir richtig gut und die Farben sind Klasse. Ein tolles Design und eine wundervolle Coloration!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, Deine Karte ist Dir super gelungen und ich finde die Farbkombi auch total klasse. Ich liebe die Stempelchen auch und könnte sie ständig verarbeiten.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Cathi,ach, ich bin auch in unsere LOTV verliebt....sie passen aber auch fast zu jedem Anlass....Deine Karte sihet ganz bezaubernd aus...die Farben machen Lust auf Frühling....jetzt kommt er bestimmt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Cathi- das Motiv ist ja auch so niedlich- und deineKarte ist ein Hingucker

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. na das du dich in die kleine Fee verliebt hast kann ich nur zu gut verstehen, die ist echt suuuuper goldig :)
    und deine Farbenkombi ist einfach nur stark, macht sich echt total gut und ich bin neugierig was du als nächstes mit den Farben werkelst.
    Es ist wieder eine total tolle und schöngestaltete Karte geworden!

    Schönen Dienstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist sooooo entzückend! Die Farbzusammenstellung ist einfach superschön und das Motiv ist so schön coloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh ja. Da kann ich dich gut verstehen. Das Motiv aber auch deine Karte ist echt ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist aber süß geworden, traumhafte Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karte ist wunderschön und ich kann dich verstehen das du das Motiv sehr magst.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. das Elflein ist aber auch zu süß
    Deine Karte ist große Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist schööön. Tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    wow was für eine wunderschöne Karte und toll zusammen gestellt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ganz ganz süss. Traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ...wie schön das Motiv ist...und so liebevoll coloriert....nein, Glitzer darf da nicht fehlen.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    wow, win Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein niedliches Motiv, super schön Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist ja echt toll. Besonders dieses Motiv und die Farben sehen klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  27. so niedlich und das motiv ist wirklich zum verlieben!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen