Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. März 2011

kleine Meldung...

Hallo meine lieben Blogleser,

ich wollte mich nur kurz nach ein paar Tagen völliger Abstinenz zurückmelden, aber die letzten Tage hatte ich keinen Internetzugang, denn Montagabend wurde mein Sohn mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert und heute morgen konnten wir dann wieder nach Hause....

Ich werde in Kürze Eure Blogs besuchen und dann auch hoffentlich bald wieder was Kreatives hier zeigen können.

Bis dahin, bleibt gesund
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh, hoffe alles ist und bleibt bei dem jungen mann im lot!!! so viel aufregung ist ja jetzt auch nicht so gut für dich....

    lass dir zeit und erholt euch gut von dem schrecken!!!

    denk an dich

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt leid für euch. Ich wünsche eine Gute Bessserung und dir, liebe Cathi, dass es dir soweit gut geht. Erholt euch schnell.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Cathi, da ist dein kleiner Schatz doch viel wichtiger. Es wäre ja schlimm, wenn unser kreatives Leben Vorrang hätte.

    Es kommt für alles die Zeit ... und zum Kreativ sein hast du sie bestimmt auch bald wieder.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich das es dem Sohn besser geht- zuHause wird er sich nun bestimmt gut erholen
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. na Cathi, mach mal langsam....hoffe dem Kleinen geht es wieder gut.....und dir natürlich auch

    ich wünsche Euch allen ein ruhiges WE
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. oh, das hört sich aber nicht so gut an. Hoffe, Euch gehts wieder gut. Gute Besserung an deinen kleinen Schatz!

    GVLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi, hoffentlich geht es Deinem kleinen Mann schnell wieder besser
    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser, mach langsam und gute Besserung Euch allen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo cathi

    ohje, ähm, also danke für die besserungswünsche. aber was war denn bei euch los ? ist alles wieder ok ?

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohje....ich hoffe, es ist wieder alles ok?! Da fällt mir der Pseusokrupp bei meinem Jungen früher ein....man steht als Mutter dann so hilflos / machtlos daneben :-( Wünsche Dir alles Gute und das es nun nur noch bergauf geht!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen