Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 13. März 2011

Minikärtchen

Bei den "Kreativen Quasseltanten" hat Claudia für das Wochenstempeln ein Rezept vorgegeben: 1 Band, 2 Papiere, 2 Blumen und hiernach habe ich gerade dieses Minikärtchen gewerkelt:



Die niedliche Lelo-Katze hab ich vor kurzem in einem Flohmarkt ergattert. Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.
Das Designpapier ist von Stampin Up.

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden und schön coloriert!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    Dein Minikärtchen ist sehr schön geworden. Das Lelo-Kätzchen gefällt mir auch. Du hast die Coloration super auf die Papiere abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber oho,superniedlich!Fein komponiert und soooo goldig ,schön wie du das katzi coloriert hast.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir gut.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv war eines meiner ersten Stempelmotive überhaupt. Ein süßes Kärtchen und gerade eben habe ich beschlossen, dass ich diese Designpapiere von SU unbedingt brauche.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Find die Karte super gelungen und toll gestaltet... dein Rezept hast prima umgesetzt ;)

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Das haste wieder alles ganz toll kombiniert und die Mietze gefällt mir auch immer wieder ... Klasse gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Tolle Umsetzung und das Motiv ist echt knuffig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für eine tolle Umsetzung, die gefällt mir außerordentlich gut, deine Karte. Was für ein tolles Design, welch schöne Farben und deine Coloration ist Klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Umsetzung ist Dir wunderbar gelungen
    ich seh schon es läuft wieder bei Dir
    Ein superknuffiges Motiv hast Du gewählt und die Farbgestaltung gefällt mir auch super

    Hab einen schönen Sonntag Abend

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. auch mir gefällt Dein Kärtchensehr gut...tolle Farbzusammenstellung und total gelungene Coloration.... ich tue mich bei Tieren immer ein bischen schwer

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    dein Kärtchen ist total super schön.
    Toll Coloriert und gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen