Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. März 2011

Neue Challenge bei der Bastelmühle

Heute startet die neue Challenge bei der Bastelmühle. Es ist wieder eine ABC-Challenge, dieses Mal mit dem Buchstaben C.... wie "christliches".... also ein Werk zB zur Kommunion, Konfirmation, Taufe, Jugendweihe etc möchten wir gerne von Euch sehen.

Ich habe zu diesem Thema ein Minialbum für Kommunion/Konfirmation gewerkelt:





Die Anleitung dazu gibt es bei Sonja.

Tja, und das ist leider auch schon mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei der Bastelmühle, denn mit der heutigen Challenge endet meine Zeit da... es hat viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, zum Abschluss nochmal gaaaaanz viele Eurer Werke auf Euren Blogs bewundern zu dürfen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    dein Minialbum ist toll geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse!
    Mir gefällt Dein Mini-Album richtig super gut!
    Knuddelz Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    Dein Mini-Album gefällt mir super gut. Die Gestaltung ist richtig klasse und die Farbe genau mein Fall.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist dein Mini Album geworden, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Album- passt wuderbar zu einer Konfirmation
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut, das Papier ist aber auch perfekt dazu

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, welch eine Arbeit, es hat sich total gelohnt. Das Album ist wunderschöön geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach super aus!

    das papier finde ich traumhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen