Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 16. März 2011

Taschenkarte in braun-rosa

Der lieben Sebrina wollte ich endlich mal wieder einen kleinen postalischen Gruß schicken und so habe ich ihr folgende Taschenkarte gewerkelt. Da die Karte gestern angekommen ist, kann ich sie nun zeigen ;-)





Die Maße der Innentasche hab ich abgeändert, so dass ein paar Abdrücke und ein Tütchen Badesalz reinpassen.

Ich habe meine neuen Hänglar-Motive eingesetzt. Sie sind mit Aquarellstiften coloriert.

Hier die beiden nochmal von Näher:





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. deine Karte ist wieder toll gestaltet und die Farbenkombi ist einfach klasse, toll coloriert hast du... ich glaub ich muss meine Aquarellstifte auch mal wieder benutzen...

    Deine letztes Minialbum ist übrigens auch irre klasse geworden, muss ich mir gleich mal merken, haben im Mai eine Komunnion zu feiern.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    das ist sensationell geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Karte ist ein echter Hingucker. Tolle Farben hast Du gewählt und die Motive sind echt klasse.

    Danke auch für Deinen Tip zur Konfi-Karte.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Hänglars sehen so verarbeitet richtig klasse aus. Da freut sich die Empfängerin sicherlich über dieses schöne Set.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. eine Karte die toll gelungen ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super schön!
    Das Braun-Rosa ist toll zu den Hänglar-Mädels!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    deine Taschenkarte ist total schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja zwei süße neue Stempelchen, sie sind wie für diese Karte gemacht....einfach toll

    schönen Abend und eine ruhige Nacht
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööön! Braun und Rosa sehen doch immer wieder toll zusammen aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöne Deine Karte wieder ist. Ganz süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen