Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. März 2011

Tassenkarte

Bei Nela gab es letzte Tage eine tolle Tassenkarte zu bewundern und sie war so nett, und hat einen Workshop dafür erstellt. Gestern abend hat es mich dann in den Fingern gejuckt, und ich habe sie nachgebastelt. Hier ist mein Ergebnis:





Den Cardstock habe ich mit dem Muffin-Hintergrund von Bettys Creations bestempelt. Das Designpapier ist von Stampin-Up.

Das wird bestimmt nicht meine letzte Tassenkarte gewesen sein :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden - ich liebe Grün!
    Ich freue mich, dass Du meinen Workshop nachgebastelt hast!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. die Anleitung hab ich auch schon gesehen und abgespeichert *g* und deine Umsetzung ist wieder super klasse. Tolle Karte und alles passt wieder perfekt zusammen, stark.

    Schönen Sonntag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Cathi, eine ganz wundervolle Tassenkarte ist da bei dir entstanden.....der Muffin-HG macht sich super....Tolle Umsetzung!

    Abgespeichert ist die Vorlage bei mir auch, mal schauen, wann ich es schaffe.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine absolut wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Klasse Umsetzung und der HG ist Dir absolut gelungen.
    Ganz toll!!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    deine Taschenkarte ist dir gelungen - die sieht klasse aus.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch....passt alles....super Umsetztung

    VG und alles Gute
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Nelas tassenkarte ja schon bewundert ,es ist ein toller Entwurf .Deine gefällt mir sehr gut,spitzenmäßig umgesetzt , die Farben sind herrlich und der gestempelte HG -super.Wie immer zeigst du eine wunderschöne Bastelarbeit.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Da passt ja sogar noch ein bisschen mehr an Inhalt rein. *grins*
    Ganz toll geworden, Deine Tassenkarte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Superschön ist die! Mal was ganz Anderes!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cathi,

    das ist wieder mal eine geniale Idee :)
    Deine Farbkombi passt herrlich dazu :)
    weiter so

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt irre!!
    Ich stempel nun schon seit über 10 Jahren und es gibt immer wieder neuen Ideen.
    Witzig ist deine Tassenkarte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi!

    Deine Tassenkarte ist ja sowas von genial geworden, super! Mal sehen wann ich es schaffe sie nachzubasteln.

    Hoffe es geht dir gut, LG Ela

    AntwortenLöschen