Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 29. März 2011

Tolle Post von Sebrina

Gestern erreichte mich wunderschöne Post von Sebrina. Wir hatten eigentlich "nur" einen kleinen Suchtfutter-Tausch verabredet, aber die Liebe hat mich mal wieder total überrascht, seht selbst:





Von der Schoki gab's ursprünglich noch mehr, aber einige sind gestern abend direkt mir und meinem Sohn zum Opfer gefallen *lach*

Liebe Sebrina, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, dass Du mir immer so tolle Geschenke machst! *knuddel* Ich war total platt und hab mich riesig gefreut. Auf diesem Wege sage ich Dir auch nochmal vielen herzlichen Dank!!!!

Kommentare:

  1. WOW,
    das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung.
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja wirklich wundervolle Ü-Post.....wünsche dir viel Spaß damit.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja der Hammer. Da glaube ich gerne, dass du dich so gefreut hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Great read! I wish you could follow up to this topic

    cheap clomid

    AntwortenLöschen
  5. excellent articles, useful for me. keep writing and happy blogging.

    generic paxil

    AntwortenLöschen
  6. keep posting like this it’s really very good idea, you are awesome!

    paxil

    AntwortenLöschen