Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. März 2011

Twisted Easelcard

Bei den "Kreativen Quasseltanten" hat uns Annette dieses Mal für das Wochenstempeln die Aufgabe gestellt, eine Twisted Easelcard zu werkeln. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Hier ist mein Ergebnis, wieder in gelb-rosa... (ja, ich weiß, das Papier ist wie bei meiner letzten gelb-rosanen Karte, aber meine Auswahl bei diesen Farbtönen ist - noch - nicht sehr groß ;-))





Das Motiv von Magnolia habe ich dieses Mal mit Polychromos coloriert und mit Babyöl verwischt. So 100%ig bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber na ja... vielleicht bleibe ich doch bei meinen Aquarellstiften :-)



Zeigen möchte ich die Karte bei

Always something creative - wir feiern eine Party

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi, die Karte ist superschöön geworden ich finde die Farbkombi klasse auch Deine Coloration ist doch supi.
    Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die ist Dir aber wieder super gelungen....die Farben gefallen mir auch....und die Coloration ist ganz einfach spitze

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  3. die ist Dir prima gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön gestaltet.
    Die Kartenform gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow Cathi,
    die Karte ist Dir absolut gelungen. Eine ganz tolle Getaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich finde sie klasse, sowohl vom Motiv, als auch von der Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. *umfall* ist die Karte schön!!!
    Hast du meine email bekommen? egal wie, ich hoffe es geht gut...da du wieder so wundervoll bastelst, gehe ich mal davon aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    knuddels
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Diese Form kannte ich noch garnicht. Tolle Farbkombi, tolle Gestaltung. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wau deine Karte sieht wunderschön aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll ... die Farbkombi finde ich ganz klasse und die Kartenform finde ich auch super.
    Rundherum eine sehr gelungene Karte!

    Viele Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Karte ist super schön geworden. Die Farbkombi ist toll.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    eine schöne Karte hast du toll gewerkelt. Mach weiter so!

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    eine tolle Kartenform, schöne Farben und ein ganz süßes Motiv.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderwolle Karte, die Farbkombi gefällt mir besonders gut und so harmonisch.

    Danke, für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow, eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Eine suuuuperschöne Karte. Da gibts überhaupt nichts auszusetzen. Superschöne Papierwahl.
    Vielen Dank, dass Du bei ASC teilgenommen hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen