Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 11. März 2011

Zur Hochzeit

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für eure netten Kommentare!
Da ich gestern nachmittag überraschend Mann- und Kindfrei hatte ;-), konnte ich noch ein Kärtchen werkeln. Eine Bekannte hat mich gebeten, eine Karte für eine Hochzeit zu machen. Die Farbe Lila und das Motiv waren ausdrücklich gewünscht.



Ich habe dieses Mal auch die Innenseite gestaltet



Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob mir die Karte wirklich gefällt. Sie ist mir fast einen Tick zu kitschig vorne..... *hm* - und da die Spelli-Ausstanzung so groß ausgefallen ist, hatte ich keinen Platz mehr für einen Spruch "Zur Hochzeit" oder so....
Was meint ihr, geht sie trotzdem als Hochzeitskarte durch?
Ich werde sie nachher mal meiner Bekannten zeigen, ob sie ihr gefällt. Sonst muss ich nochmal was machen ;-)

Kommentare:

  1. liebe Cathi, die Karte ist wieder ein Traum...die Gestaltung und die Coloration harmonieren wunderbar miteinander

    alles Gute
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das Brautpaar wird sich sicher drüber freuen. Ich finde die Karte rundum gelungen. Und dadurch, dass du die Innenseite auch noch so schön gestaltet hast, muss deine Bekannte nicht so viel hineinschreiben ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht sehr edel aus.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kitschig. Das Motiv ist doch super und wirkt für sich allein - da brauchst du gar keinen Spruch.

    Ich finde die Karte sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hochzeitskarte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte zu einem schönen Anlaß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt Deine Karte super gut und ich würde sie auf jeden Fall als Hochzeitskarte durchgehen lasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Karte gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Cathi, ich finde die Karte auch Klasse und wird bestimmt dem Brautpaar gut gefallen......es gefällt mir gut, dass du die Innenseite auch noch gestaltet hast.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen