Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 10. März 2011

Zur Konfirmation

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für das nette Feedback zu meiner letzten Karte! Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare! Heute habe ich Euch was Schlichtes zu zeigen.

Auf Wunsch einer Bekannten sind diese beiden Konfirmationskarten entstanden. Die Vorgaben waren "ganz schlicht, keine Schleifen und Gedöns, pink und silbernes-Fische-Papier"



Die eine Karte hat innen ein Einsteckfach für ein Geldgeschenk



Bei der anderen habe ich mit Klebepads gearbeitet



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. wow, ein Traum von einer Karte, herrlich!

    drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    schön zu sehen, dass du wieder mehr bastelst und dann gleich wieder so eine bezaubernde Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind beide ein Traum geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaft schön sind Deine Karten geworden. Tolle Gestaltung und die silbernen Fische sind der Hammer.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus und Cathi - ich glaube, dass ich da mopsen muss, denn das Fischepapier liegt hier auch noch zuhauf ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen echt Klasse aus, schlicht und edel! Prima..

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Boah..das sind ja tolle Karten gewordenlibe Cathi.
    Das Papier sieht so toll aus. Das glänzt auch so schön gelle..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Cathi die Karten sind traumhaft geworden
    das Papier ist aber auch klasse.
    Super, dass Du wieder kreativ sein kannst

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Karten- gefallen mir sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist weniger eben mehr - toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Cathi, es macht richtig Spaß auf deinem Blog zu kommen und so wundervolle Werke zu sehen, das ist Balsam für die Seele und Augen....deine Karten sind dir wieder perfekt gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut......freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein Traum. Auch ganz ohne Gedöns - einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten wirken total klasse. Sie sehen super schön aus...da muß auch nicht immer Gedöns dran sein.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. was für 2 bezaubernde Karten....das Papier ist der Hammer.....da braucht´s auch nicht mehr

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Für mich als Pink- bzw. Rosafan genau richtig! Superschön auch die Kombi mit dem silbernen Fischepapier! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen