Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 29. März 2011

Zur Taufe

... eines kleinen Jungen wurde eine schlichte Karte in Blautönen mit dem Igelmotiv gewünscht.



Das Motiv habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Es wurde mit Klebepads angebracht. Neben Cardstock habe ich SU-Papier "Eleganter Abend" verarbeitet.



Die Buchstaben habe ich mit 3-D-Lack überzogen, so glänzen sie schön.



Die Karte passt zu Stampavie - Für einen Jungen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Cathi, die ist total schön. Das Wort "TAUFE" auf der Karte ist auch mal etwas ganz anderes. Ich finde sie klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hi Cathi,
    da ist dir wieder eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte gefällt sehr! Das Papier passt richtig gut und gibt der ganzen Karte einen festlichen Touch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut, sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß deine Tauf-Karte. Alles paßt schön zusammen, ganz toll!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taufkarte gefällt mir total ! Schöne Zusammenstellung !

    AntwortenLöschen
  7. ich schmelze dahin, so goldig ist die!

    das motiv bietet sich für solche karten absolut an!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    da ist ja wieder ein Traumkärtchen bei Dir entstanden. Da paßt einfach wieder alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut gelungen,total süß und wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, super!
    Die Karte ist richtig toll geworden. Du hast sie wunderschön gestaltet, und das Motiv klasse in Szene gesetzt.
    Prima.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Karte ist ein Traum. Sie sieht sehr edel aus. Richtig klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi,
    schön zu sehen, dass Du wieder Lust und Zeit zum Basteln hast
    Deine Karte kommt bestimmt gut an

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    schön wieder was von dir zu sehen :-)
    Deine Karte ist super schön geworden, tolle Papiere und klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Superklasse deine Karte liebe Cathi.Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Cathi, Dein Kärtchen ist allerliebst geworden.
    Dein Papier ist auch klasse

    Ganz liebe Grüße
    hoffe es geht Dir gut

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Kärtchen!
    Zauberhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Süsse!

    Deine Karte ist ein absoluter Traum. Wunderwunderschön.

    LG Sebrina

    (die es bisher leider noch nicht geschafft hat, bei Dir anzurufen :-(

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,

    deine Karte zur Taufe ist zauberhaft geworden. Ein super süßes Motiv von PB.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist die süß! Eine total schöne Taufkarte...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen