Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 6. April 2011

Frühlingsgrüße

Für einen Kartentausch im Stempelcafé habe ich diese Karte gewerkelt. Da sie die Empfängerin erreicht hat, kann ich sie nun zeigen: (leider kommen die zarten Farben nicht so schön raus auf den Fotos)





Die niedliche Elfe von LOTV hat noch ein wenig Stickles und Glimmer Mist abbekommen





Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Dieses Mal habe ich kein Designpapier verwendet, sondern Cardstock mit dem Daisy Pattern-Stempel von Penny Black bestempelt.

Auch die Innenseite wurde gestaltet, ich hab ein kleines Einsteckfach für ein Cappuccino-Tütchen integriert.



Zeigen möchte ich die Karte zudem bei

Steckenpferd Challenge - Frühling

Night Shift Stamping - Frühlingserwachen

Allways something creative
- Pastell

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gezaubert liebe Cathi.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen ganz zauberhaften Frühlingsgruß versendet, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön. Mir gefallen deine selbst gestempelten Hintergründe immer sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ein Traum... ech schön und mdann innen noch toll gestaltet und mit dem kleine überraschungseffekt das man was reinstecken kann einfach nur toll!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt toll geworden.
    Du hast das Motiv toll coloriert. Und die farbliche Gestaltung ist auch wunderschön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total entzückt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich wunderschön. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Details und süsses Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS und der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet. Das gefällt mir sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo eine herrliche Frühlingskarte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte. Die selbstgemachten Hintergründe sind bei dir immer wieder ein echter Hingucker.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd! Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut, und das "Innenleben" ist auch eine ganz nette Idee!
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow...so ein tolles Kärtchen...die Empfängerin wäre ich auch gerne gewesen.
    Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, Du hast die HG Gestaltung nicht verlernt, einfach super. Hab ich früher schon so sehr bei Dir bewundert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das ist Zauberhaft geworden, ein ganz tolles Set!

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gewerkelt,
    nun weiß ich auch wer uns endlich den Frühling gebracht hat ;-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich wundervolle zarte Farben! Deine Karte sieht ganz zaubrhaft aus!!
    Dankeschön fürs Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist toll coloriert.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen