Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 16. April 2011

Frühlingsgrüße

Für eine liebe Bekannte habe ich letzte Tage diese Karte gewerkelt, da sie mittlerweile angekommen sein müsste, kann ich sie nun zeigen





Verwendet habe ich wieder das Designpapier von SU - ich frage mich, wie ich jemals ohne dieses auskommen konnte *lach*
die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert und die ganze Karte mit glimmermist besprüht, was man auf dem Foto leider nicht sieht....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,die Karte hast du superschön gemacht. Das Papier von Su ist aber auch zu schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die sieht so nach Eis aus. Tolle Farben ... Erdbeer, Pfirsich, ... *yummy*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,
    mit dem Papier gehts mir wie dir - das ist einfach sooo toll zu verarbeiten.

    Dein Kärtchen ist total goldig. Ich finds klasse, dass du jetzt auch wieder gerne die Tildas verwendest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine KArte ist klasse geworden.! Du hast recht die haben recht hübsche Papiere im Programm.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte- die Empfängerin wird sich sicher darüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    deine Karte ist ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden
    Du bist ohne das Papier ausgekommen, weil Du die bezaubernden HG Papoiere damals selbst gemacht hast:)

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. schöne zarte Farben, gefällt mir ausgesprochen gut

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen