Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 25. April 2011

Gast-Designerin

Juchuuuu - ich hab vorhin gelesen, dass ich für die Monate Mai und Juni Gastdesignerin bei

MAKE ALL WITH LOVE

sein darf :-)

Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe, dass ich dann viele Werke von Euch auf Euren Blogs bewundern kann!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
lg
Cathi

Kommentare:

  1. wow klasse... herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich mit dir :)

    Viel Spass und ich bin schon auf deine Werke gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Aufgabe als DT-Mitglied.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Gleich mal den Challengeblog in meiner Liste aufnehmen.

    Hoffe, du hattest schöne Ostertage.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Cathi, das hab ich gar nicht gesehen. Ich freu mich, dass wir zusammen Gast-Designer sind.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    gratuliere Dir recht herzlich und freue mich schon auf Deine Werke.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cathi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch, freu mich mit dir und bin schon ganz gespannt

    schöne Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen