Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 26. April 2011

Ich suche...

... ihr-wisst-schon-was zum Thema "neues Haus/Umzug/Einzug" - für eine Bekannte wollte ich eine Karte zum Einzug in ein neues Haus machen, aber dann musste ich feststellen, dass ich dazu überhaupt keinen passenden Stempel habe.... :-(
Ich hoffe, dass mir jemand Nettes aus Blogland vielleicht aushelfen kann, gerne natürlich auch im Tausch! Meine Stempel findet ihr auf meinem Blog ganz unten links ;-)

lg
Cathi

Kommentare:

  1. tut mir Leid, habe auch nur den Schriftzug.."Einweihung"

    viel Glück
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    ich hätte diesen Stempel hier von La Blanche anzubieten:

    http://www.lablanche-shop.de/shop/product_info.php?products_id=318

    Meld Dich einfach bei Interesse.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,
    auf Anhieb könnte ich dir dieses anbieten:



    Einen kleinen Hausstempel habe ich auch noch irgendwo...

    Der Schlüssel ist gestanzt - könnte ich dir auch mitschicken... Also falls du Interesse hast, meld dich einfach...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich sehe den Link gar nicht (habe ich wohl falsch verknüpft...)
    http://stempelverrueckte.blogspot.com/2010/02/home-tweet-home-karte-zum-einzug.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dazu leider keine Stempel, aber ich kann Dir einen Link geben, wo Du einen süßen Digi-Stamp zu dem Thema findest.
    Schau mal auf meinem Blog nach, da habe ich eine Karte zu dem Thema gestaltet.
    http://bastlwastl.blogspot.com/2011/02/challenge-20-bei-cards-und-more-rot.html
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte dir von Magnolia das tolle Fenster anbieten, schau einfach mal auf meinem Blog auf der rechten Seite habe ich einen Stempelblog, da ist der drauf. Wenn du magst kann ich dir davon was fertig machen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen