Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 12. April 2011

Im Moment wenig los...

Hallo meine lieben Blogleser,

ja, ich weiß, zur Zeit gibt es hier nicht viel zu sehen, aber in der letzten Zeit fehlt mir ein wenig die Bastellust und die Inspiration... zudem einige familiäre Pflichttermine, einige Sorgen, einigen Ärger... und bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage war ich mit meinem Sohnemann lieber draußen unterwegs... ;-)
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten... ich habe einige unfertige Projekte hier liegen, vielleicht kommt meine Muse ja bald zurück und dann gibt es auch wieder was zu sehen ;-)

Trotzdem möchte ich Euch die liebe Post nicht vorenthalten, die mich in letzter Zeit erreicht hat.
Von der lieben Jessi bekam ich ganz überraschend diese tolle Aufmunterungspost,



Ursprünglich waren da noch ein paar Teebeutel mehr, aber die habe ich schon verbraucht ;-) Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und die Post erreichte mich just in dem Moment, wo ich dringend ein Cheer-up brauchte, vielen Dank nochmal, liebe Jessi.

Und im Rahmen eines Kartentausches bekam ich dann am WE dieses tolle Karte samt Abdrücken



Auch hierüber habe ich mich tierisch gefreut und sage nochmal Danke, liebe Denise.

So, ihr Lieben, ich sage Danke fürs Vorbeischauen und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi...

    möchte Dir nur mal ein Gruß senden.Hoffe es geht Dir gut.

    Kann deinen Soh verstehen ,das er mal nach denm langen Sch...Wetter mal liebe raus möcht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Cathi,manchmal kommts dicke und immer ereignet sich alles auf einmal.Spann mal aus und dann kommt die Bastellust bald wieder.Die wunderschöne Post hilft dir sicher das tief zu überwinden!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    schöne Post hast du bekommen. Sei mal lieb gedrückt und genieße die schönen Momente mit deinem Sohn, die Bastellust kommt irgendwann von alleine wieder.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    mach dir keinen Kopf. So geht es uns wohl allen mal.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet. Das kommt bestimmt auch ganz schnell deine Muse zurück.
    Deine Post sieht super aus.
    Wenn das keine Motivation ist, was?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,
    tolle Post hast Du bekommen.......es kommen auch wieder andere Zeiten, Familie geht immer vor

    drück ganz fest die Daumen, das alles gut wird

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi!
    Schöne Post hast Du bekommen!
    Schicke Dir ein paar Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr, das sie genau im rechten Moment ankam...
    Ich hoffe dir/euch geht es bald wieder besser! *drückdich*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    wunderschöne Post hast Du bekommen!

    Lg und alles Gute,
    Nora

    AntwortenLöschen