Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. April 2011

LOTV in pink-grün

Für die Vorratskiste habe ich heute dieses Karte gewerkelt.



Ich finde dieses Motiv von Lili of the Valley einfach zu niedlich. Leider besitze ich nur ein paar Abdrücke davon....
hier nochmal von Näher, etwas Stickles auf den Flügeln und den Pusteblumen durfte nicht fehlen



Alle Ränder sind distressed.
Zeigen möchte ich die Karte bei der
Bastelmühle - distressen
Stamps+fun=creativity - Frühling
und
Cutie Stampers - Sketch

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. wow Cathi, da kommt aber Freude auf, in der Kiste....sieht tollaus....super Farbwahl

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Motiv ist einfach Zucker - dein Kärtchen übrigens auch!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du hast den sketch toll umgesetzt. das motiv ist wirkich niedlich und die farbauswahl ist so schön frisch. vielen dank für´s mitmachen bei den cutie stampers.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Elfe ist einfach bezaubern, genauso wie deine Karte.
    Wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Cutie...
    schön das du mal wieder dabei bist *freu
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist superschön! Die Farben passen so schön zu der kleinen Elfe!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Karte. Die Farbkombi ist toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC und Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte in tolle Farben.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen