Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 5. April 2011

Männerkarte zum Geburtstag

Am Samstag feiert mein Onkel seinen Geburtstag und diese Karte habe ich dazu gewerkelt.



Da ich sie recht schlicht gehalten habe, hab ich mir gedacht, wenigstens eine etwas andere Kartenform zu nehmen und habe mich für eine Joy-Fold-Karte entschieden.
Hier die Innenseite:



Auf die rechte gelbe Seite kommt noch der Name des Geburtstagskindes, den ich farblich passenden Cardstock ausstanzen werde, sobald ich die neue Lieferung erhalten habe ;-)
In die linke Einstecktasche kommt das Geldgeschenk, in die Mitte persönliche Grüße.

Das Motiv ist von Penny Black, das Designpapier von Stampin Up.

Zeigen werde ich die Karte noch bei

Fairy Tale Challenge - Happy Birthday

und

BaWiOn - Männerkarte

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus. Dieses PB-Motiv hat sich wirklich total für neutrale Glückwunschkarten bewährt. Du hast es superschön verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte. Die Kartenform sieht auch klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach Cathi, sehr süß geworden. Die singenden Hühnchen sind zu niedlcih :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cathi das ist so schön geworden. Den spezial Effekt zum aufklappen finde ich genial, muß ich auch mal versuchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    die ist ja klasse mit den drei Hühnern drauf und die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich total schöne Karte, mir gefällt auch die Form sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag die JoyFoldCards sehr..und Deine ist wunderbar gelungen.... vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON....;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    httP://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen