Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 4. April 2011

meine Geburtstagspost für Sebrina

Die liebe Sebrina hat heute Geburtstag und diese Karte mit passender Minirittersport-Verpackung habe ich für sie gewerkelt.





Das Motiv ist von LOTV und mit Aquarellstiften coloriert. Zudem hat das Motiv noch Glimmer Mist Pearl abbekommen, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht.



Das Designpapier ist - wie sollte es anders sein *lol* - von Stampin' Up (Eleganter Abend)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr schönes Set und das Mädchen, sooo süß :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    Deine KArte und die Schokiverpackung sehen super aus, vor allem das Motiv ist ja herzallerliebst. Toll, gefällt mir super gut, da hat sich Sebrina sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein traumhaftes Set geworden.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist Dir toll gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    das Set sieht wunderschön aus. Die Farbwahl gefällt mir immer wieder besonders gut. Deine Karte sieht so zart aus.
    Und das Motiv hast du sehr schön coloriert.
    Alles passt wunderbar zusammen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch ein Geburtstagskind heute... Ein superschönes Set hast du gewerkelt!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Karte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, das ist wieder ein ganz außergewöhnlich wunderschönes Kärtchen geworden, du hast das Motiv ganz zauberhaft coloriert, hast wunderbare Farben, einen tollen Sketch und klasse Papiere verwende. Die Idee für die Rittersportverpackung ist genial

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen