Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 15. April 2011

noch mehr Kommunionskarten

Gestern abend sind noch diese Kommunionskarten entstanden - die letzten für dieses Jahr, denke ich ;-) ... ein Mix aus Stampin' Up und Bettys Creations

einmal in rosenrot für die Mädels



und in blau für die Jungs:



Bei den blauen Karten habe ich das Kreuz erst auf den Kartenuntergrund gestempelt und dann nochmal auf weißem Karton, den ich mit Klebepads auf die gestempelten Kreuze angebracht habe



Die Inspiration für diese Karten habe ich auf Mausis Blog gefunden - ich hoffe, sie verzeiht mir, dass ich bei ihr abgekupfert habe.... ;-)

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Hallo Cahti,
    die Karten gefallen mir sehr gut.
    Richtig klasse. Ich finde sie so genau richtig, und in beiden Farben wunderschön.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses SU-Set wirkt schon klasse. Mir gefallen die Mädchenkarten mit dem Swirl von Betty noch etwas besser. Wobei dieser 3 D-Effekt bei den Jungen auch genial rüberkommt.
    Auf alle Fälle hast du da sehr schöne karten gemacht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hei Cathi, die Karten gefallen mir super!!
    Ich finde beide Effekte super
    (Schnörkel und 3D)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind Dir super gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind klasse Karten!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Karten sind wirklich super schön! Schöööönes WE :D

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wieder schlichte und sehr edle Karten, wobei die in rosa meine Favoriten sind....Du machst immer Kommunionkarten, ist bei euch Konfirmation gar nicht so sehr??????????

    ein wunderschönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schlicht aber dennoch wunderschöne Karten ... BRAVO!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Süsse!

    Deine Karten sind umwerfend schön geworden. Sie sehen richtig edel aus.
    Ich bin begeistert.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    deine KArten sehen traumhaft aus, gefallen mir sehr gut.Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen