Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. April 2011

nochmal pink-grün

Da mir die letzte Karte von der Farbkombi so gut gefallen hat, habe ich so eine ähnliche nochmal gewerkelt, dieses Mal mit einem Tilda-Motiv.... allerdings habe ich hier drei Colorationsanläufe gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war



Die Flügel haben noch einen "Überzug" mit Twinklings H2O Oyster bekommen.



Zeigen möchte ich die Karte bei

Magnolia-Mania - Schmetterlinge.

Und mit dieser Karte möchte ich mich auch schon ins Osterwochenende verabschieden :-)
Ich wünsche Euch allen sonnige Ostertage und viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Das Kärtchen sieht toll aus. Mir gefällt die Idee mit dem Spruch oben und unten in den Ecken. Klasse.
    lg und ein schönes Osterfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbkombi - das Kärtchen ist total süß.
    Und dir wünsche ich auch von Herzen ein ruhiges und schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathie,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche dir ein sonniges WE und ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Super süss geworden, die Flügel haben einen richtig schönen Schimmer durch die Twinklings. Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challege liebe .
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi

    Dein Tilda Kärtchen ist supersüß geworden
    ich mag die harmonische Gestaltung und den Feenglitter uf den Flügeln

    Ein wunderschönes Osterfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. die Farben haben mir schon bei der letzten Karte gefallen, das Kärtchen ist dir super gelungen

    schöne, sonnige und erholsame Ostertage
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. wow,deine Karte ist wunderschön geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. This is a nice and funny cards

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen