Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 5. April 2011

Osterkörbchen

Gestern abend habe ich noch dieses Osterkörbchen gewerkelt.



Das Motiv ist von Lelo und mit Aquarellstiften coloriert.



Es ziert den Korb an jeder Seite



Zeigen werde ich das Körbchen bei

Stamp with fun - Ostern

Fun with Shapes and more - Ostern

Make all with love - Ostern

Stempelmagie - Alles, nur keine Karte

Everybody Art Challenge - Ostern

Cutie Stampers - alles, nur keine Karte

Kommentare:

  1. Och, wie süss. Ich glaub ich muss jetzt auch mal so ein kleines Körbchen werkeln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow Cathi, das Körbchen ist super klasse.... soooo schöne Farben und die ganze Gestaltung mit dem süssen Motiv ist spitze!

    Drück dich mal lieb
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein total süßes Körbchen geworden! Und es ist schön von dir zu lesen ;o)

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superherzig geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Körbchen- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    uih, das sieht echt klasse aus.
    Tolles Papier hast du benutzt, und das Motiv passt ja auch wunderbar. Das ist echt niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Dein Körbchen ist spitzenmäßig geworden, toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi,
    Dein Körbchen ist wundervoll gelungen. Tolle Gestaltung und super schönes Motiv.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft ist Dein Körbchen geworden ... das erinnert mich irgendwie an meine Kindheit ... da haben wir soetwas auch gebastelt ... nur nicht so schöööööööööööööööööön ;o)
    Da hat der Osterhasi gleich doppelt soviel Freude beim verstecken.

    Danke für Deinen lieben und begeisterten Kommentar zu meiner neuen Karte! Hat mich sehr gefreut.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Osterkörbchen, schöne Farben herrliche Gestaltung.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du gemacht, da kann der Hoppelhase ja kommen.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden dein Korb.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. dein Körbchen ist sooo klasse geworden, Cathi..

    Viel Glück beim GD-Call..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr gut dein Körbchen.
    Danke für die Bewerbung als GuestDesigner

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    oh ein niedliches Osterkörbchen zeigst du uns. Klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist total süß!
    Gratuliere dir zum GDT Platz und wünsche dir viel Spaß dabei!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen