Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 14. April 2011

... und das Ergebnis

Hallo Ihr Lieben

ich danke Euch herzlich für die Kommentare und Hilfe zu meinem letzten Post! Ich freue mich, dass Euch meine Karte gefällt. Hier zeige ich Euch jetzt das Endergebnis:

die Innenseite (außen wurde ja nichts verändert)



damit sich das Papier beim Embossen nicht wellt (Danke, Floral-frame!!) habe ich das Kreuz nohcmal auf einem anderen Stück Cardstock gestempelt, embosst und nochmal weiß gemattet und dann aufgeklebt.



Drei kleine Halbperlen zieren noch die rechte obere Ecke... fertig

Vielen Dank nochmal für Eure Mithilfe *knuddel*

Kommentare:

  1. Super Cathi, das ist eine tolle Konfirmationskarte geworden, mal was ganz anders.
    Die Farbkombi ist klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow Cathi, ich find die Karte einfach nur stark und gerade weil sie mal peppiger ist macht sie viel her und ist was besonderes... so viel liebevolle Details, klasse!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    deine Karte ist super geworden.
    Das Kreuz sieht klasse aus, und du hast es toll verarbeitet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spannend aus und ganz außergewöhnlich interessant!Tolle Farbkombi und edle Kartengestaltung!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist super schön geworden! Da steckt echt ne Menge arbeit hinter wie man sieht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen