Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 18. Mai 2011

aaaaaarggggghhhhhhhhhhhh

Da hatte ich ja hier in meinem letzten Post gerade die Geburtstagskarte für meinen Sohn gezeigt und dann passiert mir Blödhammel vorhin doch ein Mißgeschick derart, dass ich die fertige Karte mit dem Motiv auf den noch nicht gereinigten Stempel lege... so dass die Karte jetzt noch schwarze Streifen abbekommen hat - aaaarrrghhhhhh - wie doof kann ich denn sein??!! Nach Minuten voller Ärger über mich selber habe ich mich dann nochmal hingesetzt, um eine neue Karte zu werkeln.... und was soll ich sagen: sie gefällt mir eigentlich sogar noch besser als die erste *hüstel*



Dieses Mal habe ich auch die Innenseite gestaltet:





Mit der Coloration bin ich dieses Mal sehr zufrieden, das Rot bringt richtig Farbe in die Karte ;-)



na ja, vielleicht war mein Mißgeschick alles in allem vielleicht ja doch ein Glücksgriff :-)
Auf jeden Fall liegt die Karte jetzt sicher verwahrt in der Schublade und es kommt hoffentlich nichts mehr dran ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    da hast du recht.
    Mir gefällt die 2 auch besser.
    Sind aber beide toll.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du warst ja richtig fleissig in letzer Zeit - total schöne Sachen hast du gewerkelt! Diese LOTV-Karte ist natürlich obersüß geworden, dein Sohnemann freut sich garantiert!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ärgerlich... Ich finde hier an dieser die braune "Schaluppe" nun besser - dafür gefiel mir auf der anderen das Wonky Square besser wegen der Wellenform...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sowas passiert! aber die 2. ist echt schöner:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die erste fand ich ja schon super, aber die ist wirklich noch besser!
    Vor allem mit den Bändern.. das passt doch gleich noch besser zum Piratenschiff ;)
    Toll, dass du auch die Innenseite gestaltet hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon ärgerlich, aber die 2. gefällt mir auch besser, und die Innenseite ist toll geworden.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super! Manchmal sieht man ja Karten und denkt, genauso soll sie aussehen, das ist so eine!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die Karte ist absolut umwerfend!
    Schade wegen dem Missgeschick. Die andere Karte war auch super. Aber diese gefällt mir n Tacken besser.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. wow, Cathi, auch wenn Du Dich ärgerst, wegen der ersten Karte, die ich auch schnuckelig fand, an dieser Karte stimmt einfach alles,
    geniale Colo, klasse DP, super Sketch, tolle Innenseite
    Wenn das Mißgeschick nciht passiert wäre, wär diese Karte niemals entstanden, manchmal hat ein kleines Unglück echt auch etwas Gutes

    Ich habs noch nicht geschafft, mache mich aber nächste Woche ans Werk,

    liebe Grüße bis dahin

    Annette

    AntwortenLöschen