Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 17. Mai 2011

Clean and simple

... ist das dieswöchige Thema bei Penny Black Saturday Challenge und das ist mein Beitrag dazu:



Ganz ohne Gedöns, einfach auf weißem Karton aufgestempelt und coloriert, ein kleiner Spruch - fertig! Wenige Minuten Arbeit, aber dennoch Wirkung, finde ich ;-)

Hier beide Karten noch mal einzeln, etwas näher (obwohl das ja fast überflüssig ist, da es ja kaum was zu sehen gibt *lol*)





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Karten finde ich richtig klasse! Ganz ohne ablenkendes Gedöns und wirken trotzdem super! Da kommen die Motive richtig gut zur Geltung :)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple gefällt mir auch immer sehr gut ... Deine Karten sind Klasse geworden! Überleg nur grade ob vielleicht der Rand mit nem Streifen orange (bei der 2. Karte z. B.) hinterlegt die Stanzung noch besser zur Geltung bringen würde.
    Auf der anderen Seite macht grade dieser gestanzte Abschluss den Reiz aus ... also doch so lassen. *lach*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist knuddlig und die Karte kommt auch ohne Gedöns gut aus,über den Streifen würde ich nachdenken der wirkt bestimmt gut!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. die Kärtchen gefallen mir richtig gut, Deine Einladungen sind aber auch nicht on schlechten Eltern, der Lack macht sich gut auf den Ballons und Deine Karte zu GD ist traumhaft schön

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh gorgeous, beautiful cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. how sweet cathi.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen