Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 28. Mai 2011

Danke.....

Hallo meine lieben Blogleser,

ich freue mich, dass ich wieder posten kann, denn irgendwie meint Blogger es zur Zeit nicht gut mit mir :-( dauernd Fehlermeldungen und die letzten Tage kam ich gar nicht auf meinen Blog... *grrr* - aber in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin... ich hoffe, dass sich das jetzt ein für alle mal erledigt hat...

Aber nun möchte ich Euch noch schnell ein Kärtchen zeigen, dass ich als kleines Dankeschön für eine Bekannte gewerkelt habe.





die Innenseite nochmal:



Das Motiv ist von Penny Black, das Designpapier von Bo Bunny und der hellgrüne Cardstock ist mit der Blumenranke von Bettys Creations selber bestempelt.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    deine Karte gefällt mir super gut, sehr schön gestaltet!!!
    Ich hoffe es geht euch gut :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    deine KArte ist wunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ohja das problem mit blogger kenne ich, umso schöner dass dein post funktioniert hat =)
    Die Karte ist schön geworden, toll, dass du wieder innen gestaltet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen ist das geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus! Die Farben und das süsse Mäuschen sind toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. wow Cathi, was für eine tolle Karte
    julia hat in der Schule gerade eine grschichte gelesen, von der Feldmaus, die Ihre Briefe mit den kleinen "Fallschirmen" verschickt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Haalloooooo Cathi, danke fuer deinen Bericht. Über Blogprobleme ärger ich mich fast blond, ich kann auf manchen Blogs nicht schreiben und kam kaum auf meinen Blog- ich war schon verzweifelt, zwei Wochen geht das schon.
    Ich hoffe jetzt klappt es!
    Dein Werke sind mal wieder ganz zauberhaft und ich hoffe dir geht ed gut!
    Liebe Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen