Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 7. Mai 2011

Einladung zum Kindergeburtstag

Unser Sohn wird in Kürze 4 Jahre alt (OH MY GOD - wirklich schon 4??!! Wo ist nur die Zeit geblieben??!!) und dieses Jahr lädt er zum ersten Mal 3 Freunde aus dem Kindergarten ein. Hierfür habe ich diese Einladungen gemacht:



Als Motiv habe ich die zwei Jungs von Lili of the Valley gewählt:



(Gott sei Dank sind bisher nur Jungs benannt worden, die er einladen möchte - sonst hätte ich motivtechnisch ein Problem *haha*)

Das Designpapier ist wieder von Stampin Up.
EDIT: da ich gefragt wurde: das Alphabet ist das Cuttlebug Stanzalphabet Simplicity small ;-)

Ich habe die Karten bewusst schlicht gehalten, da ich eigentlich davon ausgehe, dass sie früher oder später im Müll landen werden.... aber auf gekaufte wollte ich dann doch nicht zurückgreifen ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. super klasse Einladungen, bin begeistert und man muss nicht immer mega viel drum rum machen, vor allem wenn man nicht weiss was mit den Karten passiert...
    aber gekauft hätte ich auch keine, das hab ich -seitdem ich stempel- total aufgehört, da wird nix mehr gekauft, nee nee.

    irre das er schon 4 jahre wird, das geht alles viel zu schnell... merks ja an meinem Kleinen, auch wenns da erst 1 Jahr ist.

    Liebe Grüsse und schönes Restwochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die karten toll...
    finde es ganz toll, dass du es trotzdem selber machst, denn das ist 1000 mal besser als gekaufte :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ... ich schmoll ja immer noch, weil ich nicht eingeladen wurde .... (grins, dabei bin ich doch nur ein Mädchen ...)

    Diese Einladungskarten sind sooo goldig.
    Und du musst mir unbedingt verraten, von wem dieses tolle Alphabet ist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach nur schön geworden und werden mit Sicherheit gut ankommen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen sehen supertoll aus. Und ich denke für Jungs sollte es auch nicht zu "aufgehübscht" sein. Da passt das schon. Und ich hoffe, die Eltern heben die Kärtchen doch noch eine Weile auf. Ich würds auf jeden Fall tun.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Werke :) Öööhm, du sag mal. Du hast den Lissy Button und drüber steht "Ich bin dabei". Wolltest du sie auch bei dir aufnehmen ? Dann fehlt mir noch die Mail von dir, sonst komm ich mit der Reihenfolge durcheinander...

    lg und einen schönen Muttertag :)

    AntwortenLöschen
  7. wow....das sind ja niedliche Karten........super sehen die aus......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladungen sind aber toll!
    Das Motiv ist einfach perfekt für eine Jungsparty. Kaum zu glauben, dass Felix wirklich schon vier wird.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen