Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Für Sohnemanns Geburtstag

... habe ich diese Karte mit meinem neuesten LOTV-Stempel gewerkelt, hach, ich finde die neuen Motive soooooo toll!



Mit der Coloration bin ich zwar nicht ganz sooo zufrieden, aber es ist noch okay ;-)



Ich bin gespannt, was unser Sohn dann nächste Woche zu der Karte sagt *hihi*

Eure Meinung interessiert mich natürlich auch ;-)

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass diene coloration gut geworden ist, sind doch richtig schöne Licht und Schatten Spiele.
    Und über so ein süßes Motiv wird sich dein Sohnemann ganz bestimmt freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß, dein kleiner Mann wird sich sicherlich total drüber freuen. Piraten stehen hoch im Kurs.

    Und ich freue mich jetzt auch schon total auf meine Lieferung ...
    Da hast du mich richtig angemacht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Karte! Der Stempel ist auch Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist bezaubernd. Wirklich toll. Mir gefällt die Coloration übrigens sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Deine Karte finde ich richtig toll. Da wird sich der Kleine bestimmt tierisch drüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Halo Catji,
    deine KArte ist toll geworden,
    Deinem Sohnemann wird die Karte sicherlich gefallen.
    LG Michaela

    PS: Danke für deine Überraschungspost, habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, er wird Dich ganz toll knuddeln, denn sie istunderschön geworden

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen