Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 4. Mai 2011

ganz schnelles schlichtes Kärtchen

Gerade bin ich beim Stöbern im Netz auf den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner gestossen und die Vorgabe brachte mich sofort auf eine Idee, wie ich diesen schon seit Wochen unbenutzten Stempel endlich mal einsetzen kann... und so entstand in kürzester Zeit dieses schlichte Kärtchen für die Vorratskiste



Nichts aufregendes, aber für "mal so" auch nicht schlecht *hihi*

Kommentare:

  1. Schlicht aber schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. clean und simple, super

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    schlicht kann auch toll wirken. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse,

    ganz toll ist die Karte geworden. Schlicht und edel. Gefällt mir gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr schlicht und edel.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen